Seniors

Zum alten Eisen gehören? Aber nicht im Tennisclub Teufenthal! Egal ob schon ein alter Tennishase oder erst seit Kurzem dabei: Ausdauer, Kraft und Koordination können im TCT in optimalerUmgebung trainiert und konserviert werden. 

Ü60 – unterwegs im besten Tennisalter

Die «Seniors» sind bei uns die Grössten. Zumindest wenn man auf die
Mitgliederzahl schaut. Die «Seniors» bewegen einiges – inner- und ausserhalb des Clubs. Sie haben immer volles Programm – im Winter wie im Sommer. Sind sie mal nicht auf dem Tennisplatz, dann wandern sie, spielen Pétanque auf der clubeigenen Anlage, fahren Velo oder klopfen einen Jass. Wie auch immer: Die «Seniors» sind stets aktiv. Nach getander Anstrengung ein gemeinsame Gläschen stärkt die Seele.

 

Ob im Einzel oder im Doppel – für jede und jeden findet sich die richtige Partnerin, der passende Partner. Einsteiger und ehemalige Spitzenspieler begegnen sich im TC Teufenthal auf Augenhöhe.


 

Kontaktpersonen

Jörg Suter

Juchstrasse 32

5726 Unterkulm

062 776 22 79

079 258 40 68

j.suter@bluewin.ch

Elisabeth Gloor genannt "Böni"
Libellenstrasse 395
5732 Zetzwil
062 773 24 40
079 580 49 74                                                                     elisabeth.gloor@bluewin.ch

Euer Leiterteam
v.l.n.r. oben
Elisabeth, Böni
unten:
Elke, Harry, Edith

ganz unten:

Jörg

«Früher war ich noch ein richtiger Heisssporn. Mit dem Alter bin ich gelassener geworden. Was aber nicht heissen soll, dass mein Siegeswille nachgelassen hätte.»

 

Harry Hässig

info@tcteufenthal.ch

Sekretariat: 062 776 54 43

Clubhaus: 062 776 26 37

Tennisclub Teufenthal
Schmittengasse

5723 Teufenthal

  • White Facebook Icon

© 2018 by tcteufenthal.ch