Zum alten Eisen gehören? Aber nicht im Tennisclub Teufenthal! Egal ob schon ein alter Tennishase oder erst seit Kurzem dabei: Ausdauer, Kraft und Koordination können im TCT in optimalerUmgebung trainiert und konserviert werden. 

Ü60 – unterwegs im besten Tennisalter

Die «Seniors» sind bei uns die Grössten. Zumindest wenn man auf die
Mitgliederzahl schaut. Die «Seniors» bewegen einiges – inner- und ausserhalb des Clubs. Sie haben immer volles Programm – im Winter wie im Sommer. Sind sie mal nicht auf dem Tennisplatz, dann wandern sie, spielen Pétanque auf der clubeigenen Anlage, fahren Velo oder klopfen einen Jass. Wie auch immer: Die «Seniors» sind stets aktiv. Nach getander Anstrengung ein gemeinsame Gläschen stärkt die Seele.

 

Ob im Einzel oder im Doppel – für jede und jeden findet sich die richtige Partnerin, der passende Partner. Einsteiger und ehemalige Spitzenspieler begegnen sich im TC Teufenthal auf Augenhöhe.


 

Kontaktpersonen

Edith Bersacola

Schlüsselstrasse 4

5037 Muhen

062 723 85 50

edith.bersacola@gmail.com

Elisabeth Gloor genannt "Böni"
Libellenstrasse 395
5732 Zetzwil
062 773 24 40
079 580 49 74                                                                     elisabeth.gloor@bluewin.ch

Euer Leiterteam
v.l.n.r. oben
Elisabeth, Böni
unten:
Elke, Harry, Edith

ganz unten:

Jörg

«Früher war ich noch ein richtiger Heisssporn. Mit dem Alter bin ich gelassener geworden. Was aber nicht heissen soll, dass mein Siegeswille nachgelassen hätte.»

 

Harry Hässig

info@tcteufenthal.ch

Sekretariat: 062 776 54 43

Clubhaus: 062 776 26 37

Tennisclub Teufenthal
Schmittengasse

5723 Teufenthal

  • White Facebook Icon

© 2018 by tcteufenthal.ch