Eine neue Lizenz kann hier beantragt werden.
Wichtig: Wer seine Lizenz nicht erneuern möchte, muss jeweils bis spätestens 31. Januar eine entsprechende Mitteilung an das
Sekretariat senden. Ohne Abmeldung wird die Lizenz automatisch erneuert und die Lizenzgebühr verrechnet.

Infoblatt Lizenzen
Swiss Tennis
Lizenzen


Mitglieder, die an offiziellen Wettkämpfen und Meisterschaften teilnehmen, müssen zusätzlich zum Mitgliederbeitrag die Gebühren der Lizenz bezahlen. Die Lizenzkosten werden durch swisstennis festgelegt.

 

Zur Zeit betragen diese für:

Erwachsene:    CHF 70.00

Junioren:          CHF 40.00 bis und mit dem 18. Altersjahr

 

Damit swisstennis die Verrechnung der Lizenzen rechtzeitig vornehmen kann, müssen sämtliche Mutationen per Internet bis spätestens am 15. März vorgenommen werden.
 

Lizenzen werden nach wie vor ausgestellt, zwar nicht mehr physisch, aber die Spieler sind lizenziert. 
Die Lizenz ist gültig vom 1. April bis 31. März. Einmal ausmal ausgestellte Lizenzen werden von swisstennis nicht zurückgenommen und müssen bezahlt werden. Während dem Jahr können Lizenzen weder suspendiert noch gelöscht werden.
Diese Mutationen sind nur ab ca. 15. November bis 28. Februar möglich.

Warum kann man nicht das ganze Jahr durch Lizenzen löschen?
Laut swisstennis ist das eine unendliche Geschichte: Sollte ein Spieler z.B. im Juni keine Lizenz mehr wünschen, würde diese suspendiert oder gelöscht. Im Winter möchte er aber doch noch ein Turnier spielen. Die Lizenz muss aktiviert werden und würde entsprechend verrechnet. Die Lizenz würde dann aber zum zweiten Mal verrechnet und der Club würde vorstellig und swisstennis müsste eine Gutschrift erstellen....

Schicke deinen Lizenz-Antrag mit diesem Formular an das Sekretariat und der Tennisclub kümmert sich um dein Anliegen.

info@tcteufenthal.ch

Sekretariat: 062 776 54 43

Clubhaus: 062 776 26 37

Tennisclub Teufenthal
Schmittengasse

5723 Teufenthal

  • White Facebook Icon

© 2018 by tcteufenthal.ch