Interclub

Interclub ist die nationale Team Meisterschaften von Swiss Tennis  und hat eine über 100-jährige Tradition. Diese wird üblicherweise im Frühjahr von Anfang Mai bis Ende Juni ausgetragen, dieses Jahr aber findet die Meisterschaft im Herbst statt wegen Corona. Unsere Teams sind in der ganzen Schweiz erfolgreich unterwegs.

Captain-Liste
Interclub 2020
Auf geht's, in eine neue Runde!

Von unseren 16 Interclub-Mannschaften werden 9 an der Herbst-Meisterschaft teilnehmen, allen voran auch unser NLB-Team bei den Aktiven und unsere NLA-Mannschaft bei den Herren 35+ Jungsenioren.

«Ich freue mich immer riesig auf die Interclub-Saison. Zwar musst du dich auf dem Feld alleine behaupten aber der Zusammenhalt der Mannschaft motiviert mich immer, mein bestes Tennis zu spielen.»

Benjamin Fisch,
Herren 1. Liga

info@tcteufenthal.ch

Sekretariat: 062 776 54 43

Clubhaus: 062 776 26 37

Tennisclub Teufenthal
Schmittengasse

5723 Teufenthal

  • White Facebook Icon

© 2018 by tcteufenthal.ch