Interclub ist die nationale Team Meisterschaften von Swiss Tennis und hat eine über 100-jährige Tradition. Er wird jeweils im Frühjahr von Anfang Mai bis Ende Juni ausgetragen.

Unsere Teams sind in der ganzen Schweiz erfolgreich unterwegs.

 

Captain-Liste
Interclub 2019
Auf geht's, in eine neue Runde!

Mit aktuell 16 Interclub-Mannschaften in allen Stärkeklassen haben alle Spieler die Möglichkeit ihrem Können entsprechende Partien auszutragen. 

Davon spielen dieses Jahr 4 Mannschaften auf nationaler Ebene.
Allen voran die aktive Herrenequipe, welche bereits die zweite Saison in der Nationalliga B bestreiten. Ihnen folgen die Seniorinnen Nationalliga A, die Jungsenioren Nationalliga B sowie die Senioren der Nationalliga C.

«Ich freue mich immer riesig auf die Interclub-Saison. Zwar musst du dich auf dem Feld alleine behaupten aber der Zusammenhalt der Mannschaft motiviert mich immer, mein bestes Tennis zu spielen.»

Benjamin Fisch,
Herren NLC

Heimspiele
Interclub 2019

info@tcteufenthal.ch

Sekretariat: 062 776 54 43

Clubhaus: 062 776 26 37

Tennisclub Teufenthal
Schmittengasse

5723 Teufenthal

  • White Facebook Icon

© 2018 by tcteufenthal.ch